About me

MimiSweet


Ich freue mich sehr, dass du auf meiner Seite gelandet bist und dich für sie interessierst. Ich heiße Mimi und bin 29 Jahre alt. Mein Leben besteht aus Tattoos und Lifestyle, Reisen sowie gutes Essen. Seit nun mehr als 6 Jahren bin ich Camgirl auf VISIT-X. Hier baue ich meinen eigenen Blog auf und zeige euch meine Styles und Entdeckungen in Fotos, Videos und Texten. Ich habe so viele tolle neue Leute kennen gelernt und habe viel über die verschiedenen Branchen gelernt. Die Tattoos sind mitunter zu meiner größten Leidenschaft geworden, in die ich sehr viel Zeit und Liebe investiere. Ich bin gerne draußen in der Natur und sehr spontan. Lass dir gesagt sein, mit mir kann man eine Menge Spaß haben. Ich wünsche euch ganz viel Freude beim Stöbern.

Deine Mimi

Mein persönlicher Steckbrief

Private Details zu MimiSweet